Ahnengalerie Hexe Walburga

In Walburgas kleinem Häuschen hängt bereits eine beachtliche Ahnengalerie!

Sie ist allerdings noch nicht vollständig. Vielleicht werden wir im Herbst weitere Gemälde für sie anfertigen.

Walburga ist übrigens diese kleine Hexe hier!


Die männliche Verwandschaft ist ziemlich schräg…

Diesen Sommer haben Kinder sich gefragt, wieso wir noch keine Portraits der männlichen Verwandten von Walburga haben. Schließlich braucht man die Jungs selbst in einem Hexenstammbaum! Hier sind die ersten Portraits…


Wie fast jeder von uns…

hat sie viele nette Hexen in ihrer Familie und einige Exemplare, die uns eher ein wenig unheimlich waren. Die Baba Yaga z.B. die wir bei Mussorgskis Bilder einer Ausstellung kennengelernt haben. Dennoch – eine faszinierende Persönlichkeit in all ihren vielen entgegengesetzten Facetten!