Aktuelles Winter 2018/19

Kindergeburtstag im Atelier

Es war schön, noch einmal so viele von meinen “alten Filzmäusen” wiederzusehen, obwohl sie nun alle schon auf die weiterführende Schule gewechselt sind. Ich stehe nicht nur für Geburtstage, sondern auch für Familien- oder Ferienworkshops zur Verfügung!


Ab sofort treiben wir es bunt!

In den Ferien habe ich mich an den einen oder anderen Tischteppich gemacht……und nun dürfen die Kinder ebenfalls in Farben schwelgen! Kandinsky, Klee und andere begleiten bei den Großen demnächst das filzerische “Farbenrechnen”.

individuelle Hausschuhe

Nächste Woche beginne ich an einer Schule meine Zeichen- und Meditationskurse. Um mich darauf einzustimmen habe ich mir noch “schnell” ein paar warme Hausschuhe für den Herbst gefilzt…Sie möchten das auch tun? Sprechen Sie mich an!

Filzen braucht Zeit…

Und während die Filzkurse noch in den Farben des Sommers schwelgen, bereite ich schon Weihnachten und Neujahr vor! Nach den Herbstferien verrate ich mehr…

Die keltischen Knoten sind für ein Sitzkissen im Grundschulalter noch eine Herausforderung, aber fröhliche Blumenwiesen funken sofort!

Ältere Beiträge habe ich hier chronologisch verlinkt, damit Sie weniger Ladezeit haben

Winter 2018/19 ist gerade geöffnet